Blog der Onlinedruckerei myflyer.de

Damit haben Sie die besten Karten: Visitenkarten schnell und günstig drucken

Netzwerken hat das ganze Jahr über Saison. Ob auf dem Business-Event, beim Start-up-Meeting, Kundentermin oder Branchentreff – wer den perfekten ersten Eindruck hinterlassen möchte, sollte seine Karte dalassen. Visitenkarten sind das persönliche Aushängeschild schlechthin. Für private wie geschäftliche Zwecke verraten sie viel über ihren Besitzer: Stil, Persönlichkeit, Werte, Kompetenz – all das transportiert die Visitenkarte im Kompaktformat. myflyer.de stattet euch für jeden Anlass ideal aus. Wir lassen Sie direkt mal in unsere Karten schauen …

Klassische Visitenkarten: einfach oder als Klappvisitenkarte

Den Dauerbrenner gibt es im myflyer.de-Shop in zwei Formaten, als EU-Visitenkarte mit 85 x 55 mm und als US-Visitenkarte mit 89 x 50 mm. Für die individuelle Handschrift sorgt eine schöne Auswahl an grifffesten Papieren, die die gewünschte Farbigkeit brillant zum Ausdruck bringen und sich gleichzeitig gut anfühlen. Als optionales Finish machen Drucklack, UV-Lack und Cellophanierung einen glänzenden Eindruck. Specials wie abgerundete Ecken, mehrere Sorten in einer Druckbestellung und Samstagszustellung gibt’s im Shop auf Mausklick. Wer mehr auf (s)eine Karte setzen möchte, findet in der Klappvisitenkarte den idealen Begleiter. Wir produzieren den kleinen Vielseiter mit 4 oder 6 Seiten – ideal z. B. für Kanzleien, Arztpraxen, öffentliche Einrichtungen oder KMU, die ihre Leistungen und Öffnungszeiten auf der Karte unterbringen möchten.

Der garantierte Türöffner: Farbkern-Visitenkarten

Garantiert Furore machen unsere Multiloft- oder Farbkern-Visitenkarten beim Verteilen. Weil sie im myflyer.de-Shop ab April 2018 mit einer Neuerung aufwarten, wollen wir sie heute etwas genauer unter den Fadenzähler nehmen. Das Besondere an der Multiloft-Visitenkarte ist ihr farbiger Papierkern. Nach dem Druck wird im Sandwich-Verfahren ein Papierkern (auf Wunsch gehen übrigens auch zwei!) mit den beiden Cover-Papieren zu einer Visitenkarte verklebt. Insgesamt 8 ausdrucksstarke Farben stehen dafür zur Auswahl. Aufgrund ihres Papiervolumens beeindrucken Visitenkarten mit Farbkern durch ihre verblüffende Haptik. Das Ergebnis ist ein besonders edles, weil dickeres Kärtchen, das zugleich federleicht in der Hand liegt. Ab 50 Stück aufwärts machen wir richtig Druck für Sie. Und weil der Farbkern den Blick magisch anzieht, wendet der Empfänger die Visitenkarte gerne in der Hand. Und schon ist die Tür offen für das weitere Gespräch!

Ab April 2018 im schlankeren Look: Multiloft-Visitenkarten

Nach Ostern wartet der Papierhersteller von Multiloft mit einer sichtbaren und fühlbaren Neuerung für sein Spezialpapier auf. Die bisherige Grammatur von 325 g/qm wird auf 240 g/qm verändert. Damit wird die Multiloft-Visitenkarte zwar etwas schlanker als bisher, lässt sich aber künftig leichter weiterverarbeiten und bringt den Farbkern noch besser zur Geltung. Für alle, deren Herz an der höheren Grammatur hängt, gilt: Jetzt noch schnell vor Ostern im myflyer.de-Druckshop bestellen und die Farbkern-Visitenkarte im alten Look & Feel drucken lassen. Ob jedoch mit alter oder neuer Grammatur, unsere Erfahrung zeigt: Einmal Multiloft, immer Multiloft – diese Karte gibt niemand mehr aus der Hand!