Blog der Onlinedruckerei myflyer.de

Halloween: schaurig-schöne Drucksachen zum Kürbisfest

Jedes Jahr feiern wir in der Nacht vor Allerheiligen das aus Irland stammende Fest „All Hallows‘ Eve“, kurz: Halloween – ein Brauchtum, das aus den USA zu uns nach Deutschland gekommen ist und seiner ursprünglich keltischen Form heute wohl nur noch wenig ähnelt. Das allerdings tut der Beliebtheit des „Kürbisfests“ bei uns keinen Abbruch. Gefeiert wird mit Gruselkostümen, ausgehölten Kürbislaternen und süßen Sünden, was Groß und Klein nicht nur von Haustür zu Haustür lockt, sondern auch einen willkommenen Anlass für ausgefallene Partys, Events und Bälle zur Halloween-Nacht gibt.

 

Poster & Plakate: So wird Ihre Halloween-Party ein Hit

Um die schrillste Nacht des Jahres standesgemäß zu bewerben, muss man sich schon so einiges einfallen lassen. myflyer.de hält für den echten Hingucker Poster & Plakate bereits in Kleinauflage bereit. Ob ein oder 500 Stück, für jede Auflagengröße gehen wir mit dem passenden Druckverfahren (Digital oder Offset) ins Rennen. In zahlreichen Formaten vom Eigendesign bis DIN A0 und in verschiedenen Papiervariationen, die sich für drinnen oder draußen eignen, lassen sich die visuellen Vorboten der unheiligen Nacht perfekt gestalten. Erlaubt ist, was Augen macht – wir haben hier schon einmal ein paar Anschauungsbeispiele zusammengestellt. Das Praktische: Wer sein Halloween-Event kurz vor dem Fest noch mit unterschiedlichen Motiven bewerben möchte, ist bei uns im Digitaldruck ideal aufgehoben, denn der bringt auch kurz vor knapp noch alles druckfrisch an die Wand. Und da bei myflyer.de im Druck-Shop mit nur einer Bestellung gleich mehrere Sorten kostengünstig in Auftrag gegeben werden können, sind auch verschiedene Motive kein Problem!

Flyer mit freier Stanzform: zu Halloween in Bestform

Als Verteilklassiker macht der Flyer zur anstehenden Halloween-Sause den gewünschten Wind. Flyer gibt es bei myflyer.de in absoluter Formvielfalt – ob im typischen Format, als runde Variante in 2 Größen oder als absoluter Knaller auch mit der eigenen Stanzkontur. Der Fantasie sind kaum Grenzen gesetzt. Vom Kürbis über die Krähe bis zum Totenkopf geht alles, was die Stanze hergibt. Der besondere Bestellkomfort: Einfach die Druckdaten einmal mit Überfüllung und ohne Stanzkontur und einmal mit Stanzlinien zur Sichtkontrolle anliefern, und wir bauen die passgenaue Stanzform. Das Ganze gibt es nicht nur pünktlich zum Event, sondern auch noch zu einem hervorragenden Preis, der gleich noch ein paar Flaschen „rotes Blut“ mehr aufs Getränkebüffet zaubert. Generell gilt für die Flyer: Je nach Formatwahl macht myflyer.de ab 10 Stück alles druckreif, was unters Partyvolk gebracht werden soll – auf Wunsch gleich inklusive regionaler Werbemittel-Verteilung.

Grußkarten: Für die formvollendete Einladung

Wer es lieber persönlich mag und spontan das eigene Wohnzimmer zum schaurig-schönen Gruselkabinett umbauen möchte, dem seien unsere Klapp-Grußkarten zur Einladung ans Herz gelegt. Als persönlicher Gruß in verschiedenen Formaten vom Eigendesign bis zur DIN-A6-Variante lässt der Druck-Shop kaum Wünsche offen und liefert bereits kleinere Auflagen punktgenau an, um die Gästeschar formvollendet zum dunklen Spektakel zu laden. Die schicke Klappung kann je nach Gestaltung für Überraschung beim Aufklappen sorgen und stimmt auf so manchen Surprise-Effekt in der Halloween-Nacht ein.

Wir wünschen viel Spaß bei ausgelassenem Gruseln!

Leave a Reply