Als Online-Druckerei ist der Druck verschiedenster Produkte natürlich unser Steckenpferd. Doch wie sieht es mit den Serviceleistungen aus: Was darf man bei myflyer.de erwarten? Unser Service+ und Ihre Vorteile als Kunde kurz zusammengefasst:


Ihr persönlicher Draht zu myflyer.de

Digitalisierung ist gut, Automatisierung noch besser. Nichtsdestotrotz halten wir daran fest, unseren Kunden bei Rückfragen oder Problemen einen persönlichen Draht zu unserem Haus zu ermöglichen. Unsere qualifizierten Mitarbeiter an der Telefon-Hotline (0800 – 55 003 80) sitzen in der myflyer-Zentrale, d. h. unser Service ist kein klassisches, ausgelagertes Callcenter. Durch den gemeinsamen Sitz mit unserer Produktion bauen wir außerdem auf sehr kurze Kommunikationswege und gut verteiltes Fachwissen der Bereiche Druck, Grafik, IT und Logistik im ganzen Haus. Da bleibt für Sie ganz sicher keine Frage bezüglich Ihres Auftrages unbeantwortet.


Prüfung Ihrer Druckdaten inklusive

Des einen Freund, des anderen Leid – der Umgang mit Druckdaten ist besonders für Laien nicht immer einfach. Deshalb bieten wir allen privaten und gewerblichen Kunden einen kostenfreien Datencheck an: Alle Druckdaten, die Sie uns übermitteln, werden von unseren Spezialisten aus der Produktionsabteilung noch einmal gesichtet und geprüft. Sollten uns fehlerhafte Druckdaten übermittelt worden sein, melden wir uns bei Ihnen.


Das besondere Plus bei myflyer.de

In unserem Online-Shop finden Sie unsere Standard-Druckprodukte, die wir jederzeit in gewohnt exzellenter Qualität für Sie umsetzen. Darüber hinaus realisieren wir aber auch gerne individuelle Druckprodukte für Sie. Schicken Sie uns hierzu gerne Ihre Anfrage – wir melden uns anschließend mit einem individuellen Angebot bei Ihnen.


Blog von MyFlyer.de - inspirieren, gestalten & drucken