Blog der Onlinedruckerei myflyer.de

Der neue Live Chat im Webshop

Kurze Frage? Schnelle Antwort!

Manchmal gibt es kleine Fragen, die bei einer Onlinebestellung auftreten. Sie sitzen am Bildschirm und möchten bestellen. Vielleicht können Sie sich nicht zwischen zwei Produkten entscheiden oder möchten mehr über den Druck oder das Papier erfahren? Bisher konnten Sie uns schnell telefonisch über unsere kostenlose Service-Hotline 0800 55 00 380 erreichen. Ab sofort beantworten wir Ihre Fragen auch im neuen Live-Chat unseres Online Shops – einfach auf den grünen Button am rechten Bildschirmrand klicken!

Der Live-Chat als optionale Ergänzung zur Service-Hotline

Die Auswahl an Druckerzeugnissen in unserem Shop ist groß. Visitenkarten oder Grußkarten erhalten Sie beispielsweise in verschiedenen Druckarten, auf unterschiedlichsten Papieren und sogar mit Veredelungen. Da treten beim Kauf möglicherweise Fragen auf, die wir Ihnen jetzt auch direkt am Bildschirm beantworten. Unsere Mitarbeiter erreichen Sie im Live-Chat zu den gleichen Zeiten, wie in der Service-Hotline:

• Montag bis Donnerstag von 9.00 Uhr bis 17.00 Uhr
• Freitag von 9.00 Uhr bis 14.00 Uhr

Der Live-Chat eignet sich besonders für die kleine Frage zwischendurch, die in unseren FAQ nicht beantwortet werden. Möchten Sie Informationen zu Stückzahlen, der Papierqualität oder dem Druck? Haben Sie allgemeine Fragen zur Lieferung, Zahlung oder dem Ablauf? Fragen Sie, während Sie sich auf den Produktseiten umschauen – die Antwort kommt im Live-Chat schnell. Für umfangreichere Beratungen können Sie weiterhin auch die Hotline kostenlos anrufen. Außerhalb unserer Geschäftszeiten senden Sie uns bitte einfach eine E-Mail oder verwenden das Kontaktformular. Unsere Mitarbeiter antworten Ihnen dann am nächsten Arbeitstag. Fragen Sie uns, was Sie möchten – und wie Sie möchten. Unser Serviceteam hilft Ihnen auf jedem Wege gerne weiter.

Der besondere, sehr gute Service bei myflyer.de

Unser Service ist sehr gut! Das behaupten wir nicht einfach so, das können wir sogar beweisen. Das Deutsche Institut für Qualitätsstandards und -prüfung e. V., kurz DIQP, hat als externer Dienstleister unseren Kundenservice unter die Lupe genommen. Dazu wurden in erster Linie die befragt, die es wissen müssen – unsere Kunden. Die unabhängige Zertifizierungsgesellschaft QUALITYCERT bescheinigte uns im Anschluss die Zertifizierung mit dem Ergebnis „Top Service (DIQP) – Sehr Gut“. Das Ergebnis kann sich sehen lassen. Unsere Kunden bewerteten besonders unsere Service-Entwicklung hoch und 91,8 Prozent würden uns gerne weiterempfehlen. Vielen Dank an alle, die uns ein so positives Zeugnis ausstellen!

Innovative Produkte, mehr Auswahl, besserer Service – myflyer.de

Diese hohen Bewertungen freuen und motivieren uns. Darauf ruhen wir uns jedoch nicht aus. Wir arbeiten daran, immer besser zu werden. Neue Produkte, Druck-Innovationen und einen Top-Service möchten wir Ihnen bieten. Der Live-Chat ist ein weiterer Schritt in dieser Richtung. Wussten Sie, dass Sie jeden Tag die Möglichkeit haben, uns zu bewerten? Auf Google+ beispielsweise können Sie anderen Interessenten mitteilen, was myflyer.de zu bieten hat. Nach jeder Bestellung bittet Trusted Shops unsere Kunden um ihre Meinung. Das gibt Ihnen zusätzliche Sicherheit beim Einkauf, sogar mit Kundenschutz und echten Käuferbeurteilungen. Probieren Sie uns und den Kundenservice einfach aus – mit einer Bestellung oder einem Kontakt im neuen Live-Chat.